Firma Meschenmoser ehrt Mitarbeiter

Lesedauer: 1 Min
 Karl-Heinz Endrass, Geschäftsführer der Meschenmoser Bauunternehmen, (Mitte) ehrt Hermann Hepp (links) für 35 Jahre und Nafiz K
Karl-Heinz Endrass, Geschäftsführer der Meschenmoser Bauunternehmen, (Mitte) ehrt Hermann Hepp (links) für 35 Jahre und Nafiz Kumak für 20 Jahre. (Foto: Meschenmoser)
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden zwei Mitarbeiter der Firma Meschenmoser Bauunternehmen geehrt: Hermann Hepp für 35 Jahre und Nafiz Kumak für 20 Jahre. „Hermann Hepp ist menschlich sowie fachlich der beste Meister, den man sich vorstellen kann, ohne ihn würde unser Betrieb heute nicht da stehen, wo er ist“, sagte Geschäftsführer Karl-Heinz Endrass. Auch für Nafiz Kumak hatte der Geschäftsführer lobende Worte: „Er ist ein ausgezeichneter Maurer, zuverlässig und fachlich kompetent.“ Foto: Meschenmoser

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen