Unbekannte klauen Lieferwagen

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte in der Straße „Am Stadtgraben“ in Markdorf einen weißen Renault-Lieferwagen mit Kühlkofferaufbau gestohlen . Offensichtlich wurde das Fahrzeug mit Originalschlüssel gefahren. Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte der gestohlene Wagen bei Ravensburg-Grünkraut am späten Samstagmittag in einem Wald unfallbeschädigt festgestellt werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem entwendeten Fahrzeug am späten Freitagabend oder auch in der Nacht zum Samstag Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Markdorf unter der Telefonnummer 0 75 44 / 9 62 00 in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen