Polizeihubschrauber sucht vermisste Person

Lesedauer: 1 Min
 Der Hubschrauber ist auf der Suche nach einer vermissten Person.
Der Hubschrauber ist auf der Suche nach einer vermissten Person. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Über Markdorf kreiste am Sonntagnachmittag ein Polizeihubschrauber. Wie die Polizei auf SZ-Nachfrage berichtet, handelte es sich um einen Einsatz zur Suche einer vermissten Person. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit bestehe nicht, hieß es von Seiten der Polizei.

Bis zum frühen Sonntagabend konnten die Beamten noch keine neuen Erkenntnisse bekannt geben. Noch seien nicht alle Mittel zur Suche ausgeschöpft, erklärte ein Sprecher.

Wann die Polizei mit näheren Informationen zu der vermissten Person in die Öffentlichkeit gehe, hänge mit verschiedenen Faktoren, wie dem Datenschutz und dem Zeitfenster, zusammen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen