StartseiteRegionalBodenseeMarkdorfMancino verkauft wieder an der Hauptstraße

Hauptstraße

Mancino verkauft wieder an der Hauptstraße

Markdorf / Lesedauer: 1 min

Mancino verkauft wieder an der Hauptstraße
Veröffentlicht:30.03.2017, 12:05

Artikel teilen:

Der italienische Feinkostladen Mancino ist umgezogen. An der Hauptstraße neben dem Markdorfer Proma bietet Antonio Mancino jetzt Lebensmittel aus Italien an: Pasta, Gemüse, Obst, Wurst und Käse. Unterstützt wird er in dem Laden unter anderen von seiner Mama Giuseppina Mancino.

Für Mancino ist die Neueröffnung eine Rückkehr an die Hauptstraße, denn dort eröffnete er sein Geschäft vor zwölf Jahren. Für den Umbau zog er mit seinem Laden für zwei Jahre an die Biberacherhofstraße. „Ich freue mich jetzt sehr wieder hier zu sein“, sagt er. „Hier habe ich schließlich angefangen.“ Das Sortiment ist immer noch das altbewährte, auch wenn es für die Kunden ein bisschen mehr Auswahl gibt: Mehr Sorten Nudeln, mehr Käse und anderes. Am Samstag, 1. April, lädt Mancino zur offiziellen Eröffnung in seinen Laden ein.

Kunden werden dann mit Prosecco oder Espresso begrüßt.