StartseiteRegionalRegion SigmaringenMengenFahrer gerät in Unterzucker

Unterzucker

Fahrer gerät in Unterzucker

Mengen / Lesedauer: 1 min

Fahrer gerät in Unterzucker
Veröffentlicht:27.10.2013, 15:31

Artikel teilen:

Ein 69 Jahre alter Autofahrer hat am Freitag einen Verkehrsunfall verursacht, weil er in Unterzucker geraten war. Der Unfall ereignete sich um 19.54 Uhr auf der Kastellstraße in Fahrtrichtung Alte Straße. Beim Einfahren in den Kreisverkehr trat bei dem Kraftfahrzeugführer Unterzuckerung ein. Unkontrolliert prallte der Pkw zunächst gegen eine Schutzwand. Von dort abgewiesen fuhr der Pkw in der Alte Straße über eine Verkehrsinsel. In der Alte Straße kollidierte das Kraftfahrzeug mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurde durch einen hinzugerufenen Arzt beim Unfallverursacher Unterzucker festgestellt. Durch den Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden. Es wurde aber niemand verletzt.