Hansy Vogt serviert in Markdorf Schwarzwälderkirschtorte

Lesedauer: 1 Min

Hansy Vogt backt im „Ludwig“ in Markdorf.
Hansy Vogt backt im „Ludwig“ in Markdorf. (Foto: Julia Freyda)

Für einen Werbefilm der Überlinger Firma Simtech stand Hansy Vogt, Fernsehmoderator, Unterhalter und Sänger, im „Ludwig“ vor der Kamera.

Beworben wird der Küchen-PC Pico, der den Küchenalltag erleichtern und übersichtlicher machen soll. Um im „Ludwig“ Küchenatmosphäre zu schaffen, hat Vogt – übrigens auch gelernter Konditor – eine Schwarzwälderkirschtorte gemacht. Simtech hat für seine Werbefilme schon andere Promis engagiert, zum Beispiel die Eisschnellläuferin Claudia Pechstein. Auf das „Ludwig“ fiel die Wahl aufgrund von persönlichen Kontakten von Simtech-Mitarbeiterin Anja Brecht zu Inhaber Alexander Kauderer. Der Film, der von der HTWG Konstanz gedreht und geschnitten wird, soll in zwei bis drei Monaten auf der Website des Unternehmens zu sehen sein. Foto: jul

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen