Adventsbasar lockt mit schöner Deko und schmackhaften Leckereien

Lesedauer: 1 Min
 Die vielen Besucher stöbern durch das Angebot des Adventsbasars.
Die vielen Besucher stöbern durch das Angebot des Adventsbasars. (Foto: bw)
bw

Advents- und Türkränze, Gestecke, Weihnachtsbasteleien, handgestrickte Socken sowie eine Fülle an schmackhaften Marmeladen und Weihnachtsgebäck: Zahlreiche Besucher des Adventsbasar des Bastel- und Handarbeitskreises der Pfarrei St. Nikolaus sind am Sonntag im großen Saal der Mittleren Kaplanei auf ihre Kosten gekommen.

Fleißige Bastlerinnen hatten ein großes Angebot vorbereitet.

Neu in diesem Jahr waren die Gestecke aus vielen bunten Kugeln, oder Kissen, verwendbar als Buch- oder Tablet-Stütze.

Bei Kaffee und Kuchen konnte der Einkauf abgeschlossen und noch etwas geschwätzt werden. Mit dem Erlös des Basars, der zum nunmehr 38. Mal stattfand, unterstützt der Bastel- und Handarbeitskreis seit vielen Jahren Missionsstationen Brasilien, Südafrika und Simbabwe.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen