StartseiteRegionalBodenseeLochbrückePolizei ermittelt nach Party in Lochbrücke

Lochbrücke

Polizei ermittelt nach Party in Lochbrücke

Lochbrücke / Lesedauer: 1 min

Polizei ermittelt nach Party in Lochbrücke
Veröffentlicht:26.06.2017, 16:20

Artikel teilen:

Polizeibeamte sind am Sonntag gegen 5.30 Uhr zu einer Party nach Lockbrücke gerufen worden, weil es dort zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen war.

Im Zuge der Bitte um Ruhe soll es zu Beleidigungen und Bedrohungen seitens Partygästen gekommen sein, an denen mindestens sechs Personen beteiligt waren. Nach Faustschlägen soll ein 20-Jähriger zu Boden gegangen und dort mit Füßen gegen den Kopf getreten worden sein.

Ernsthafte Verletzungen trug wohl keiner der Beteiligten davon. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzungeingeleitet. Die Ermittlungen stehen erst am Anfang.