Selbst König Harald wirft sich in Schale

Lesedauer: 1 Min
Mit dem Protokoll kennt er sich ebenfalls bestens aus: König Harald von Norwegen (links) besteht auch bei seiner Crew auf Krawat
Mit dem Protokoll kennt er sich ebenfalls bestens aus: König Harald von Norwegen (links) besteht auch bei seiner Crew auf Krawatte zu dunkelblauem Sakko – zumindest während des Festaktes. Danach hat der Monarch seinen Schlips allerdings selbst abgele (Foto: oej)

Weitere Informationen unter

www.ycl.la

Beim offiziellen Eröffnungsabend der 8mR-Weltmeisterschaft im Festzelt im BMK-Yachthafen haben sich am Sonntagabend viele Segelcrews sehen lassen. Auch König Harald V. von Norwegen ließ es sich nicht nehmen, an der Zeremonie teilzunehmen – in dunkelblauem Sakko und mit Krawatte. Seine Crew musste sich ebenfalls in Schale werfen, auch wenn es nur für die knappe Stunde war, die sie mit ihrem majestätischen Steuermann im Festzelt verbrachte.

Weitere Informationen unter

www.ycl.la

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen