Oberdorfer Argenfest kommt an

Lesedauer: 1 Min

Freuen sich über ein erfolgreiches Argenfest zu Vatertag, von links: Charly Vögele, Franz Hanser, Albrecht Hanser, Falk Marschn
Freuen sich über ein erfolgreiches Argenfest zu Vatertag, von links: Charly Vögele, Franz Hanser, Albrecht Hanser, Falk Marschner, Manuel Wenzler und Michi Zell von den Oberdorfer Sportfreunden. (Foto: ah)

Über eine große Resonanz beim vierten Argenfest haben sich am Christi Himmelfahrt die Sportfreunde Oberdorf gefreut. „Bis auf den Wind hält das Wetter, wir sind sehr zufrieden und sehen nur vergnügte Gesichter“, sagte der erste Vorsitzende, Albrecht Hanser.

Neben viel Musik mit der Formation „Blechbande & Friends“ hatten die Organisatoren vor allem Sportaktionen an verschiedenen Stationen zu bieten. „Zudem ist das Fest bekannt für seine köstlichen Grillgerichte sowie die schon legendären Spareribs aus dem Smoker, die gewohnt schnell ausverkauft waren“, sagte Manuel Wenzler, bevor er mit seinen Freunden mit einem kühlen Bier auf ein gelungenes Fest anstieß.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen