„Ja“: Hilfsbereitschaft mit Modellcharakter


Ein tolles Team: Die Jugendbeauftragte Gisela Sterk (links) und Annette Hermann von der Seniorenberatung Langenargen, suchen fü
Ein tolles Team: Die Jugendbeauftragte Gisela Sterk (links) und Annette Hermann von der Seniorenberatung Langenargen, suchen fü (Foto: ah)
Schwäbische Zeitung
Andy Heinrich

Als vor elf Jahren das Projekt „JA!“ – Jung & Alt – ins Leben gerufen wurde, war nicht abzusehen, wie sich die Begegnung zwischen den Generationen entwickeln würde.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.