StartseiteRegionalBodenseeTettnangTettnanger Kleiderbasar auf Erfolgskurs

Kleiderbasar

Tettnanger Kleiderbasar auf Erfolgskurs

Laimnau / Lesedauer: 1 min

Tettnanger Kleiderbasar auf Erfolgskurs
Veröffentlicht:03.02.2016, 18:01

Artikel teilen:

Der Umzug nach Laimnau hat ein großes Plus mit sich gebracht: Allen Unkenrufen zum Trotz war der Kleiderbasar am vergangenen Samstag einer der finanziell erfolgreichsten seit dem Bestehen der Aktion für bedürftige Kinder in Tettnang.

Aber nicht nur im Finanziellen war der Basar ein voller Erfolg, sondern auch im menschlichen Bereich, teilen die Organisatoren mit. „Es war beeindruckend wie viele Menschen Hand in Hand zusammengearbeitet haben, um den Basar zum Erfolg zu verhelfen“, zeigen sich die beiden Organisatorinnen Susanne Bürgel und Birgitt Siemens begeistert. Es sei einfach ein unglaubliches Erlebnis, wenn so viele solidarisch für das Ziel zusammenarbeiten, Kindern in Tettnang zu helfen.