Vorfreude auf die „Wintergala“

Während der KressCendo-Chor seine Pause genießt, gibt Hartwig Brugger einen Einblick ins Programm der „Wintergala“.
Während der KressCendo-Chor seine Pause genießt, gibt Hartwig Brugger einen Einblick ins Programm der „Wintergala“. (Foto: Helmut Voith)
Schwäbische Zeitung
Christel Voith

Die Spannung steigt, die Festhalle Kressbronn ist für den 19. und 20. November gebucht, denn da lädt der Gesangverein Kressbronn zum großen Jahreskonzert seines gemischten Chors „KressCendo“ ein....

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie