Töpfermarkt und Kunsthandwerk: Auf dem Rathausplatz geht’s rund

Lesedauer: 1 Min

Töpferwaren, aber auch viel Kunsthandwerk hat der Töpfermarkt in Kressbronn zu bieten.
Töpferwaren, aber auch viel Kunsthandwerk hat der Töpfermarkt in Kressbronn zu bieten. (Foto: ah)

Trotz des traumhaften Badewetters haben am Samstag und Sonntag viele Kressbronner und deren Gäste auf dem Rathausplatz den Töpfermarkt mit Kunsthandwerk besucht. Es war bereits die elfte Auflage der bunten Veranstaltung.

Wer sich die Zeit und Muße nahm, den Markt zu besuchen, wurde nicht enttäuscht. Ungefähr 40 Stände mit ebenso vielen Künstlern und Produzenten, vor allem aber das vielseitige Warenangebot, eine kulinarisches Stelldichein sowie ein Musikant, der für einen guten Zweck spielte, bereicherten die beliebte Veranstaltung auf dem Kressbronner Rathausplatz, die inzwischen weit über die Region hinaus bekannt ist.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen