StartseiteRegionalBodenseeKressbronnRadler bleibt an Schranke hängen

Gießenbrücke

Radler bleibt an Schranke hängen

Kressbronn / Lesedauer: 1 min

Radler bleibt an Schranke hängen
Veröffentlicht:26.10.2020, 16:47

Artikel teilen:

Ein 60-jähriger Rennradfahrer hat sich am Sonntag gegen 13.45 Uhr bei Gießenbrücke schwer verletzt. Er musste laut Polizei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Mann war auf der abfallenden Strecke von Tettnang unterwegs und bemerkte an deren Ende wegen der geringen Distanz zu zwei vorausfahrenden Radlern zu spät die dortige Schranke. Beim Versuch, der Schranke noch auszuweichen, streifte er mit dem Lenker das äußere Ende der Schranke und stürzte. Hierbei zog er sich mehrere Rippenbrüche und diverse Prellungen zu, die im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten.