Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
 Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ereignet hat, ist ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verlet
Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ereignet hat, ist ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. (Foto: Symbolbild/colourbox)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 17.45 Uhr ereignet hat, ist ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Der Mann war auf seinem Zweirad auf der Gattnauer Straße unterwegs. Dort soll er nach einer leichten Linkskurve mit seinem Motorrad aus unbekannter Ursache gegen den rechten Bordstein gefahren sein, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht von Freitag. Der Zweiradfahrer stürzte, zog sich schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden, schreibt die Polizei.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen