StartseiteRegionalBodenseeKressbronnKressbronner Segler in Wettkampf- und Feierlaune

Clubregatta

Kressbronner Segler in Wettkampf- und Feierlaune

Kressbronn / Lesedauer: 1 min

Kressbronner Segler in Wettkampf- und Feierlaune
Veröffentlicht:18.07.2016, 15:48

Artikel teilen:

Zur Clubregatta haben sich vor Kurzem 17 Boote in der Kressbronner Bucht getroffen. Erstmalig waren die neuen Jugendjollen dabei. Nacheinander starteten die teilnehmenden Crews. Als Sieger ging Norbert Brendle hervor.

Bei idealem Segelwetter erfolgten laut Pressemitteilung des Veranstalters drei Wettfahrten, ehe es wieder zurück zum Clubgelände ging. Dort hatten inzwischen eifrige Hände das Sommerfest vorbereitet, welches im Anschluss begann. Nach Speis und Trank schreitet die Regattaleitung zur Siegerehrung. Kressbronner Clubmeister wurde, wie schon im Vorjahr, die Crew um Norbert Brendle. Die eingeschworene Mannschaft segelt bereits seit zehn Jahren auf ihrer „Topolino“.