Fly rockt bei der Fasnetsparty in der Festhalle Kressbronn

Lesedauer: 2 Min
 Fly sorgt mit seinen Coversongs für beste Unterhaltung.
Fly sorgt mit seinen Coversongs für beste Unterhaltung. (Foto: Herbert Neidhardt)
Schwäbische Zeitung

Der Narrenverein Haidachgeister lädt am Freitag, 24. Januar, ab 19.30 Uhr zur Ü 18–Fasnetparty in die neue Festhalle ein. Der Vorverkauf für die Karten ist schon angelaufen. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Nachdem die ersten zwei Auflagen jeweils für eine volle Halle und gute Stimmung gesorgt hatten, veranstaltet der Narrenverein Haidachgeister Kressbronn auch 2020 die Ü-18 Fasnetsparty, erklärt der Verein in einer Pressemitteilung.

Mit dabei ist als Vorband die in Kressbronn bekannte junge Band Lakeside, die überregional bekannte Coverband Fly sowie einige Lumpenkapellen, Fanfarenzüge und Maskengruppen, die für gute Stimmung in der Festhalle sorgen werden.

Die sechs Musiker der Hauptband Fly freuen sich erneut dabei zu sein und werden die Halle wieder rocken, erklären die Haidachgeister. In den Spiel- beziehungsweise Verschnaufpausen werden die Lumpenkapellen, Fanfarenzügen sowie die Maskengruppen den Gästen einheizen.

Nachdem die letzten zwei Auflagen ausverkauft waren und sich auch dieses Jahr viele Musik- und Maskengruppen im Vorfeld angekündigt haben, empfiehlt der Narrenverein Haidachgeister, sich Karten schon im Vorverkauf zu sichern.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen