Apfelsaison am Bodensee eröffnet

Apfelsaison am Bodensee eröffnet
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Apfelsaison am Bodensee eröffnet (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Die Apfelsaison am Bodensee ist eröffnet. Zwei Wochen früher als üblich, dafür aber mit einer ordentlichen Ernte.

Die Apfelsaison am Bodensee ist eröffnet. Zwei Wochen früher als üblich, dafür aber mit einer ordentlichen Ernte. Vor geladenen Gästen aus Politik und Apfelbranche wurde auch die neue Imagekampagne für die Äpfel vom Bodensee vorgestellt - stilecht, vor traumhafter Kulisse in Bodman-Ludwigshafen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.