Altenhilfeaktion Konstanz organisiert Nikolaus-Aktion gegen die Einsamkeit

plus
Videodauer: 03:10
Altenhilfeaktion Konstanz organisiert Nikolaus-Aktion gegen die Einsamkeit
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Altenhilfeaktion Konstanz organisiert Nikolaus-Aktion gegen die Einsamkeit (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Das Corona-Virus stellt insbesondere für ältere Menschen ein großes Risiko dar – doch der Schutz der Risikogruppen bedeutet nicht selten viel weniger Kontakte zur Außenwelt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das Corona-Virus stellt insbesondere für ältere Menschen ein großes Risiko dar – doch der Schutz der Risikogruppen bedeutet nicht selten viel weniger Kontakte zur Außenwelt. Für Menschen in Pflege-Einrichtungen bedeutet das nur noch gelegentliche Besuche von Verwandten und Bekannten. In diesen Zeiten, in denen nicht einmal der Nikolaus persönlich vorbeikommen darf, hat sich der Altenhilfeverein Konstanz eine ganz besondere Überraschung für die Senioren überlegt.
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.