StartseiteRegionalBodenseeKonstanzUnbekannter schießt nur knapp an 12-Jährigem vorbei und trifft Autoscheibe

Autoscheibe

Unbekannter schießt nur knapp an 12-Jährigem vorbei und trifft Autoscheibe

Konstanz / Lesedauer: 1 min

In Konstanz ist ein 12-jähriger Junge nur knapp einer schweren Verletzung entkommen. Mit einem Pfeifen flog ein Geschoss direkt an ihm vorbei und durchschlug eine Autoscheibe.
Veröffentlicht:28.03.2020, 11:53

Artikel teilen:

Das Polizeirevier Konstanz ermittelt wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung, welche sich am Freitag gegen 17.10 Uhr, in der Fritz-Arnold-Straße zugetragen haben soll. Einer oder mehrere bislang unbekannte Täter schossen mittels einer unbekannten Waffe oder Zwille auf einen 12-jährigen Jungen, der dort als Fußgänger unterwegs war.

Junge hört ein Pfeifen

Das Geschoss flog derart nah an dem geschädigten Kind vorbei, dass ein Pfeifen wahrzunehmen war. Außerdem wurde durch das Geschoss die Seitenscheibe eines Pkw durchschlagen und beschädigt.

Wer Hinweise zum Sachverhalt mitteilen kann, soll sich auf dem Polizeirevier Konstanz , unter Telefon: 07531 995-2222 , melden.