Motorradunfälle: Vier Tote, darunter 16-Jähriger

Zwischen Lenzkirch und Schluchsee prallte ein Motorrad auf einen Ferrari. Das Motorrad wurde beim Aufprall in zwei Teile gerisse
Zwischen Lenzkirch und Schluchsee prallte ein Motorrad auf einen Ferrari. Das Motorrad wurde beim Aufprall in zwei Teile gerissen und wurde 150 Meter in den Wald geschleudert. (Foto: kamera24)
Deutsche Presse-Agentur
Schwäbische Zeitung

Ein sonniger Tag in Baden-Württemberg. Leider auch mit schlimmen Folgen: Im Südwesten sind am Sonntag bei Motorradunfällen vier Menschen ums Leben gekommen.  

Lho dgoohsll Lms ho Hmklo-Süllllahlls. Ilhkll mome ahl dmeihaalo Bgislo. Ha Düksldllo dhok hlh Aglgllmkoobäiilo shll Alodmelo oad Ilhlo slhgaalo.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.