Henne: B-31-Trasse soll möglichst weit nach Norden

Redakteur

Immenstaads Bürgermeister Johannes Henne spricht sich beim Neujahrsempfang der Gemeinde gegen die Ausbauvariante aus. Außerdem wurde das Jubiläumsjahr 925- Jahre Immenstaad eingeläutet und sogar...

Immenstaads Bürgermeister Johannes Henne spricht sich beim Neujahrsempfang der Gemeinde gegen die Ausbauvariante aus. Außerdem wurde das Jubiläumsjahr 925- Jahre Immenstaad eingeläutet und sogar Landrat Lothar Wölfle kam zum Musizieren auf die Bühne …

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.