Kunsthandwerk malt ein buntes Bild in Immenstaad

Lesedauer: 1 Min

Bereits zum zehnten Mal organisiert die Töpferei Güttinger aus Isny den Markt in der Seegemeinde.
Bereits zum zehnten Mal organisiert die Töpferei Güttinger aus Isny den Markt in der Seegemeinde. (Foto: Heidi Keller)

Kunsthandwerk und Töpferkunst lockten am Samstag und Sonntag viele Immenstaader und Urlaubsgäste auf den Rathausplatz. Bereits zum zehnten Mal hatte die Töpferei Güttinger aus Isny den beliebten Markt in der Seegemeinde organisiert.

Vor allem Naturmaterialien beherrschten das Bild: Neben gebranntem Ton für Drinnen und Draußen gab es auch kunsthandwerklich Hergestelltes aus Holz, Leder, Glas oder Wolle. Auch ein Bürstenbinder war in Immenstaad dabei. Mode mit zeitlosen Materialien und Schnitten wurde angeboten. Außerdem präsentierten mehrere Schmuckproduzenten ihre kreativen Produkte auf dem Markt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen