Unachtsam die B 31 überquert
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Unachtsam die B 31 überquert (Foto: ViMP / ViMP Import)
Lydia Schäfer

Vollsperrung, 80000 Euro Schaden und zwei leicht Verletzte - da war trotzdem viel Glück im Spiel, als ein 68-Jähriger mit seinem Golf die Bundesstraße überqueren wollte, ohne auf den Verkehr zu...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Vollsperrung, 80000 Euro Schaden und zwei leicht Verletzte - da war trotzdem viel Glück im Spiel, als ein 68-Jähriger mit seinem Golf die Bundesstraße überqueren wollte, ohne auf den Verkehr zu achten.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.