">

Stadt schließt finanzielle Förderung für "Landshut" aus

Videodauer: 01:27
Stadt schließt finanzielle Förderung für "Landshut" aus
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Stadt schließt finanzielle Förderung für "Landshut" aus (Foto: ViMP Import)
Schwäbische Zeitung

Monate lang wurde darüber berichtet, jetzt wird es ernst: Am Wochenende kommt die Lufthansa Maschine "Landshut" nach Friedrichsha.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Monate lang wurde darüber berichtet, jetzt wird es ernst: Am Wochenende kommt die Lufthansa Maschine "Landshut" nach Friedrichshafen. In den vergangenen Wochen wurde das Flugzeug im brasilianischen Fortaleza demontiert. Die "Landshut" war 1977 Schauplatz einer Entführung, und soll nun im Dornier Museum ausgestellt werden. Doch längst nicht jeder in Friedrichshafen ist davon begeistert.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.