Mario Richter taucht erst nach 45 langen Sekunden wieder auf

Mario Richter taucht erst nach 45 langen Sekunden wieder auf
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Mario Richter taucht erst nach 45 langen Sekunden wieder auf (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine fesselnde Aktion - und das alles für einen guten Zweck. Entfesselungskünstler Mario Richter hat sich am Sonntag vor hunderten Zuschauern im Gondelhafen in den...

Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine fesselnde Aktion - und das alles für einen guten Zweck. Entfesselungskünstler Mario Richter hat sich am Sonntag vor hunderten Zuschauern im Gondelhafen in den See geworfen. Erst nach 45 quälend langen Sekunden konnte er sich aus seinen Fesseln befreien.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.