www.johanniter.de/Weihnachtstrucker

">
Kinder sammeln für Johanniter-Weihnachtstrucker
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Kinder sammeln für Johanniter-Weihnachtstrucker (Foto: Christin Hartard / ViMP Import)
Christin Hartard
Redakteurin

In vielen Dörfern und Regionen Osteuropas fehlt es auch heute noch an Dingen, die für uns selbstverständlich s.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

In vielen Dörfern und Regionen Osteuropas fehlt es auch heute noch an Dingen, die für uns selbstverständlich sind. Jedes Jahren fahren die Johanniter-Weihnachtstrucker deshalb dorthin, um zu helfen. Wer will, kann sich auch beteiligen mit einem Päckchen. So wie die Kinder vom Waldkindergarten Friedrichshafen. Die Packliste und alle Abgabestellen unter www.johanniter.de/Weihnachtstrucker

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.