Im falschen Körper geboren: Eine Transfrau erzählt aus ihrem Leben

Videodauer: 02:57
Im falschen Körper geboren: Eine Transfrau erzählt aus ihrem Leben
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Im falschen Körper geboren: Eine Transfrau erzählt aus ihrem Leben (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Transgenderfrauen und -männer fühlen sich dem jeweils eigenen Geschlecht nicht zugehörig. Für Christin Löhner aus Bodman-Ludwigshafen war es ein langer, beschwerlicher Weg. Doch heute ist sie endlich...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Transgenderfrauen und -männer fühlen sich dem jeweils eigenen Geschlecht nicht zugehörig. Für Christin Löhner aus Bodman-Ludwigshafen war es ein langer, beschwerlicher Weg. Doch heute ist sie endlich der Mensch, der sie im Herzen immer war: eine Frau. Wieso eine geschlechtsangleichende Operation für sie so wichtig war und wie sie heute anderen hilft, erzählt sie im Video.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.