Forster gewinnt Paralympics mit Sportgerät aus Friedrichshafen

Videodauer: 01:34
Forster gewinnt Paralympics mit Sportgerät aus Friedrichshafen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Forster gewinnt Paralympics mit Sportgerät aus Friedrichshafen (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Sportler haben mit ihrem Sportgerät ja oft eine ganz besondere Beziehung. Bei Sportlern mit Behinderung hat das aber noch eine ganz andere Dimension.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Sportler haben mit ihrem Sportgerät ja oft eine ganz besondere Beziehung. Bei Sportlern mit Behinderung hat das aber noch eine ganz andere Dimension. Hätte die Sitzschale von Anna-Lena Forster nicht genau gepasst, hätte sie wohl nicht zwei Goldmedaillen bei den Paralympics holen können. Jetzt hat sie sich bei den Machern ihres Sportgeräts in Friedrichshafen bedankt.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.