"Landshut" kommt in Friedrichshafen an
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
"Landshut" kommt in Friedrichshafen an (Foto: ViMP Import)
Schwäbische Zeitung

Die 1977 von Terroristen entführte "Landshut" ist zurück nach Deutschland gebracht worden. Schwaebische.de war bei der Ankunft der legendären Lufthansa-Maschine dabei.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die 1977 von Terroristen entführte "Landshut" ist zurück nach Deutschland gebracht worden. Am Samstagmorgen flogen zwei Frachtflugzeuge die zerlegte "Landshut" nach Friedrichshafen. Hier soll sie restauriert und im Dornier Museum ausgestellt werden. Schwaebische.de war bei der Ankunft der legendären Lufthansa-Maschine dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.