Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Videoredakteurin
Mediengestalter Bild und Ton

Es war der größte Kampf seiner Karriere, und dann auch noch vor heimischen Publikum: Anatoli Muratov hatte bei der Profi-Box-Gala in Friedrichshafen die Zuschauer auf seiner Seite.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Es war der größte Kampf seiner Karriere, und dann auch noch vor heimischen Publikum: Anatoli Muratov hatte bei der Profi-Box-Gala in Friedrichshafen die Zuschauer auf seiner Seite. Drei Runden und 43 Sekunden hat gebraucht - dann lag sein Gegner auf den Brettern.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.