5.000-Meter-Europameister festgenommen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
5.000-Meter-Europameister festgenommen (Foto: ViMP Import)
Schwäbische Zeitung

Der spanische 5.000-m-Europameister Ilias Fifa ist am Mittwoch bei einer Dopingrazzia festgenommen worden. Im Finale 2016 hatte Fifa den Friedrichshafener Richard Ringer geschlagen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der spanische 5.000-m-Europameister Ilias Fifa ist am Mittwoch bei einer Dopingrazzia festgenommen worden. Im Finale 2016 hatte Fifa den Friedrichshafener Richard Ringer geschlagen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.