Bombenfund auf Gelände der Häfler ZF-Arena


Bombenfund bei der ZF-Arena: Eindrücke von der Fundstelle.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Bombenfund bei der ZF-Arena: Eindrücke von der Fundstelle.
Schwäbische Zeitung

Auf dem Gelände der ZF-Arena in Friedrichshafen ist am Mittwoch, 30. März, bei Baggerarbeiten eine mutmaßliche Weltkriegsbombe entdeckt worden.

Auf dem Gelände der ZF-Arena in Friedrichshafen ist am Mittwoch, 30. März, bei Baggerarbeiten eine mutmaßliche Weltkriegsbombe entdeckt worden. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst hat am Abend mit der Entschärfung begonnen. Im Umkreis von 300 Metern wurden die Anwohner evakuiert. Auch das Cineplex, der Media-Markt, das Restaurant Scala, die Tanzschule No. 10 und Burger King mussten geräumt werden.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.