Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwäbische Zeitung

Bis zum Frühjahr soll der Uferweg an der MTU fertig sein. Jetzt wurde erst einmal eine Baustraße am alten Campingplatz in Manzell eingerichtet.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Bis zum Frühjahr soll der Uferweg an der MTU fertig sein. Jetzt wurde erst einmal eine Baustraße am alten Campingplatz in Manzell eingerichtet. Wenn der Wasserstand mitspielt, sollen die Arbeiten am Uferweg Anfang des neuen Jahres beginnen. Zunächst geht's aber am Anschussweg bei der Zeppelinuni los. Fotos: Felix Kästle ©

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.