11. Fischbacher Halbmarathon - Joos und Carl dominieren

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwäbische Zeitung

Petrus hatte in den vergangenen zwei Jahren etwas geschwächelt.Heute zeigte er sich wieder von seiner besten Seite und bot den495 Startern des 11. Fischbacher Halbmarathon eine...

Petrus hatte in den vergangenen zwei Jahren etwas geschwächelt.Heute zeigte er sich wieder von seiner besten Seite und bot den495 Startern des 11. Fischbacher Halbmarathon eine Traumkulisse:Leuchtende Löwenzahnwiesen und Apfelbäume in Blütenpracht säumten die Strecke. Den Halbmarathon gewann Lokalmatador Dirk Joos (LG Bodensee)vor dem Münchner Hanno Nüsslein und Peter Schröder vom gastgebendenTSV Fischbach. Monica Carl (LG Welfen) gewann die Damenwertungzum dritten Mal in Folge.Bilder und Text: Günter Kram

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.