StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenZeugen gesucht: Blutender Mann in der Schanzstraße unterwegs

Schanzstraße

Zeugen gesucht: Blutender Mann in der Schanzstraße unterwegs

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Die Polizei in Friedrichshafen sucht Zeugen zu einem ungeklärten Vorfall, der sich in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignet hat. Das Opfer kann sich an nichts erinnern.
Veröffentlicht:25.09.2018, 16:25

Artikel teilen:

Die Polizei in Friedrichshafen sucht Zeugen zu einem ungeklärten Vorfall, der sich in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignet hat.

Ein stark betrunkener Mann mit einer blutenden Platzwunde hat gegen 5 Uhr versucht, in die Geschäftstelle der Schwäbischen Zeitung in der Schanzstraße zu gelangen.

Der verständigte Notarzt versorgte den 55-Jährigen vor Ort und brachte ihn ins Krankenhaus.

Der Mann, der zurzeit in einem Hotel wohnt, gab an, alleine gestürzt zu sein, berichtet die Polizei.

Da sich der Mann nicht erinnern kann wie er gestürzt ist, bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich beim Polizeiposten Friedrichshafen-Altstadt, Telefon 07541 / 36 14 20, zu melden.