StartseiteRegionalRegion OstalbCrailsheimTSV-Frauen zu Hause ungeschlagen

Sport Lokal

TSV-Frauen zu Hause ungeschlagen

Crailsheim / Lesedauer: 1 min

TSV-Frauen zu Hause ungeschlagen
Veröffentlicht:04.11.2013, 14:37

Artikel teilen:

Die Zweitligafußballerinnen des TSV Crailsheim haben gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München einen Punkt geholt. Das Tor beim 1:1 erzielze Jasmin Klotz in der 27. Minute.

Crailsheim - Bayern München II 1:1 (1:1). Tore: 0:1 Mayr (23.), 1:1 Klotz (27.). Crailsheim bleibt in der laufenden Saison auf eigenem Gelände ohne Niederlage. Die Isert-Schützlinge mussten aber gegen den Tabellennachbarn aus München ihre ganze Kampfkraft in die Waagschale werfen. Nach 23 Minuten konnte TSV-Torfrau Saskia Kieninger einen Distanzschuss nur an die Querlatte lenken, Elisabeth Mayr stand richtig und traf fr die Bayern. Aber schon vier Minuten später sorgte Jasmin Klotz mit einer Energieleistung

für den Ausgleich und den 1:1-Endstand. Nach dem Wechsel hatte der TSV durch Lisa Wich und die eingewechselte Nicole Polny noch Chancen auf den Siegtreffer.