Unfall mit Radfahrer, Hubschrauber im Einsatz

Lesedauer: 1 Min
Ein Radfahrer ist in der Paulinenstraße schwer verletzt worden. Er kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Mehr in Kürze unter http://www.szo.de/_arid,10669683
Schwäbische Zeitung

Friedrichshafen - Nach einem Fahrradunfall an der Kreuzung Paulinenstraße und Montfortstraße hat eine Radfahrerin schwere Kopfverletzungen erlitten. Bitte die Unfallstelle weiträumig umfahren.

Ein Rettungshubschrauber war im Bereich der Unfallstelle im Einsatz und ist mittlerweile wieder abgeflogen.

Laut Polizei war eine 80-jährige Radfahrerin mit einem Taxi zusammengestoßen. Das Auto war von der Montfortstraße Richtung Ailinger Straße gefahren und laut ersten Ermittlungen bei Grün über die Kreuzung gefahren.

Stau in der Stadt

In Richtung Paulinenstraße hatten sich lange Staus entwickelt, die sich aktuell wieder auflösen. Die Kreuzung war teilweise während des Rettungseinsatzes gesperrt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen