TSG Ailingen saniert Kunstrasen

Lesedauer: 1 Min

Vollbracht: Der sanierte Kunstrasenplatz bei der TSG Ailingen wird feierlich eingeweiht.
Vollbracht: Der sanierte Kunstrasenplatz bei der TSG Ailingen wird feierlich eingeweiht. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Die TSG Ailingen hat ihren Kunstrasenplatz generalüberholt und hierfür am vergangenen Sonntag eine kleine Einweihung veranstaltet. Die Umbauphase betrug zehn Wochen und hatte einen Planungsvorlauf von knapp zwei Jahren. Finanziert wurde die Sanierung durch Gelder aus dem Topf der Sportförderung. Bei kaiserlichem Fußballwetter und in ein großes, dreitägiges, internationales Jugendturnier und vielen Gästen eingebettet, wurde der Kunstrasen für die Nutzung freigegeben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen