TC Friedrichshafen lädt zum Familien-Tennis-Tag

Lesedauer: 1 Min
Das neue Clubhaus des Tennisclubs Friedrichshafen hat am Wochenende seine erste Bewährungsprobe.
Das neue Clubhaus des Tennisclubs Friedrichshafen hat am Wochenende seine erste Bewährungsprobe. (Foto: TCF)
Schwäbische Zeitung

Ein Event für Familien findet am Sonntag, 5. Mai, ab 15 Uhr auf der Anlage des Tennisclubs Friedrichshafen am Strandbad statt.

Das Programm beinhaltet für Kinder eine Tennisrallye und ein Tennistraining. Für die Erwachsenen bieten die Trainer des TCF um Markus Koenen ein Training für Neueinsteiger an. Wie der Tennisclub mitteilt, wird der Neubau des Clubhauses an diesem Tag seine erste Bewährungsprobe haben. Unter dem Namen „IL LAGO“ werden dort italienische Spezialitäten und mehr angeboten.

Die offizielle Eröffnung des Neubaus für geladene Gäste und Mitglieder wird Ende Mai stattfinden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen