StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenEinbahnstraße nach Schnetzenhausen

Einbahnstraße

Einbahnstraße nach Schnetzenhausen

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Nach Schnetzenhausen geht es nur per Einbahnstraße, Wer aus Schnetzenhausen in die Stadt will, kann Umleitungen nehmen.
Veröffentlicht:14.11.2018, 18:33

Artikel teilen:

Die Bauarbeiten am Kreisverkehr werden noch bis 20. Dezember dauern. Ab sofort ist laut Stadtverwaltung die Vollsperrung allerdings beendet.

Es gibt für die Untere Mühlbachstraße die Einbahnregelung, so dass der Verkehr von Sparbruck nach Schnetzenhausen fahren kann. Diese Regelung hat sich um zwei Tage verzögert.

Es wird allerdings vorübergehend der Geh- und Radweg voll gesperrt sein, da hier kein verkehrssicherer Korridor hergestellt werden konnte. Die Radfahrer dürfen mit der Einbahnregelung über die Umfahrung nach Schnetzenhausen fahren. Die ursprüngliche Umleitung für den Verkehr von Schnetzenhausen nach Sparbruck bleibt beibehalten.

Die Windhager Straße ist solange mit einer Einbahnregelung entgegengesetzt der bisherigen Einbahnregelung neu in ihrer Verkehrsführung festgelegt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich noch bis 20. Dezember, sagt die Stadt.