StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenSteffen Wohlfarth besucht Fußball-Feriencamp bei der SG Fischbach/Schnetzenhausen

Sportanlage

Steffen Wohlfarth besucht Fußball-Feriencamp bei der SG Fischbach/Schnetzenhausen

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Steffen Wohlfarth besucht Fußball-Feriencamp bei der SG Fischbach/Schnetzenhausen
Veröffentlicht:19.08.2014, 17:08

Artikel teilen:

Die SG Fischbach/Schnetzenhausen hat kürzlich auf der Sportanlage des TSV Fischbach ein Fußball-Feriencamp veranstaltet. Von Montag bis Freitag waren 22 Fußball-Junioren begeistert dabei. Höhepunkt war der Besuch von Ex-Bundesligaspieler Steffen Wohlfarth .

Wohlfarth, seit vergangener Saison beim FV Ravensburg im Einsatz und seit Beginn der laufenden Spielzeit Kapitän des Oberligateams, zeigte dem Nachwuchs tolle Tricks und gab wertvolle Tips. Täglich gab es für die jungen Teilnehmenden viel frisches Obst und ein Mittagessen im Vereinsheim. „Peter Schönhardt sowie Walter und Lucy Stehle haben mir dabei geholfen und mich tatkräftig unterstützt“, dankt Trainer Stefan Krause, der das Camp bereits zum vierten Mal organisiert und nach Fischbach geholt hat.