Seehas: Am Montag gibt’s Karten für Theater und Einholung

Lesedauer: 1 Min

Nur einmal im Jahr verlässt er das Tiefseemöhrenfeld und kommt an Land: der Seehas.
Nur einmal im Jahr verlässt er das Tiefseemöhrenfeld und kommt an Land: der Seehas. (Foto: Archiv: lix)
Schwäbische Zeitung

Für die Schifffahrt zur Einholung des Seehas am Samstag, 14. Juli, ab 13.45 Uhr, können am Montag, 9. Juli, von 14 bis 17 Uhr Fahrkarten im Graf-Zeppelin-Haus (GZH) abgeholt werden. Wer auf den Schiffen mitfahren möchte, benötigt eine Fahrkarte. Erwachsene brauchen zusätzlich ein Festabzeichen.

Ebenfalls am Montag, 9. Juli, 14 bis 17 Uhr werden die Karten für die Seehasenfest-Theaterveranstaltungen in der Eingangshalle zum Ludwig-Dürr-Saal des Graf-Zeppelin-Hauses ausgegeben: Für alle Veranstaltungen im Graf-Zeppelin-Haus sind Eintrittskarten erforderlich. Auch die Theaterkarten sind kostenlos, Erwachsene benötigen zusätzlich ein Festabzeichen.

Ab Dienstag, 10. Juli, sind eventuelle Restkarten an der Vorverkaufskasse des Graf-Zeppelin-Hauses erhältlich.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen