Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Fahrrads

Lesedauer: 2 Min
 Die Polizei sucht den Besitzer eines gestohlenen Fahrrads.
Die Polizei sucht den Besitzer eines gestohlenen Fahrrads. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Der Besitzer des roten Moutainbikes der Marke Hybrid wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541 / 70 10, in Verbindung zu setzen.

Ein Zeuge hat am Samstag gegen 17 Uhr beobachtet, wie ein Mann im Bereich der Friedrichstraße 57 in Friedrichshafen ein nicht verschlossenes Fahrrad bestiegen hat und weggeradelt ist. Wie der Zeuge der Polizei berichtete, benahm sich der Mann verdächtig. Deshalb vermutete er, dass er nicht der Besitzer des Fahrrads sein dürfte. Der mutmaßliche Fahrraddieb wurde laut Polizeibericht wenig später von einer Streife in der Friedrichstraße gesichtet. Nachdem er die Polizisten sah, radelte der zunächst auf dem Fahrrad davon, bevor er es zurückließ und zu Fuß flüchtete.

Nachdem der Tatverdächtige zunächst entkommen konnte, wurde er kurz darauf von Polizeibeamten im Bereich des Bahnhofes festgestellt. Das Fahrrad von einer Streife zum Polizeirevier Friedrichshafen gebracht.

Der Besitzer des roten Moutainbikes der Marke Hybrid wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Telefon 07541 / 70 10, in Verbindung zu setzen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen