StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenMerry Christmas: Ein Ailinger mag es gerne bunt

Weihnachtsstimmung

Merry Christmas: Ein Ailinger mag es gerne bunt

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Merry Christmas: Ein Ailinger mag es gerne bunt
Veröffentlicht:18.12.2015, 11:36

Artikel teilen:

Bei Thomas Bittelmeyer sorgen derzeit Zehntausende kleiner Lichter für Weihnachtsstimmung: Der Ailinger hat seinen Garten mit vielen Weihnachtsfiguren und bunten Lämpchen in eine Winter-Wunderlandschaft verwandelt. Riesige Schnee- und Weihnachtsmänner stehen dabei neben Rentieren, überdimensionalen Schneeflocken und sogar Micky-Mäusen. Bereits in den vergangenen Jahren hatte der Garten, in dem die Lichter zur Weihnachtsmusik blinkten, zahlreiche Schaulustige angelockt. Wem die bunte Show gefällt, darf ein paar Münzen in ein bereitgestelltes Kässchen werfen. Der Hausherr lässt das Geld einem guten Zweck zukommen.