Zwei junge Männer im Alter von 17 und 25 Jahren haben sich am im Bereich des Bahnhofkiosks geschlagen und verletzten sich hier
Zwei junge Männer im Alter von 17 und 25 Jahren haben sich am im Bereich des Bahnhofkiosks geschlagen und verletzten sich hierbei leicht. (Foto: colourbox)
Schwäbische Zeitung

Zeugen sollen sich unter Telefon 07541 / 70 10 melden.

Zwei junge Männer im Alter von 17 und 25 Jahren haben sich am Mittwoch gegen 22.15 Uhr im Bereich des Bahnhofkiosks geschlagen und verletzten sich hierbei leicht. Passanten trennten die jungen Männer und verständigten die Polizei. Den Beamten gegenüber gab der 17-Jährige an, grundlos von dem 25-Jährigen angegriffen worden zu sein, der wiederum sagte, der 17-Jährige habe ihn mit Fäusten geschlagen und mit den Füßen getreten, schreibt die Polizei. Der jüngere der beiden hatte rund 1,2 Promille.

Zeugen sollen sich unter Telefon 07541 / 70 10 melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen