Jugend 1 feiert den Aufstieg

 Die Jugendmannschaft der Abteilung Tischtennis.
Die Jugendmannschaft der Abteilung Tischtennis. (Foto: SV Ettenkirch)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Da beim coronabedingten Abbruch der Spielzeit allen Mannschaften nur noch ein Spiel fehlte, wertete der TTBW die bisher gespielten Begegnungen der Runde.

Zur großen Freude des Jugendtrainers Sebastian Rösenberg steht die Jugend 1 als Aufsteiger fest! Die nächste Runde wird in der Kreisliga A bestritten. Die Mannschaft mit Daniel Marschall, Joel Witulski und Pascal Witulski konnte die Runde ohne Niederlage beenden. Was für ein tolles Ergebnis. Die Jugend 2 hielt die Klasse und spielt die nächste Runde in der Kreisliga B. Nun gehen alle in die verdienten Weihnachtsferien und greifen im neuen Jahr frisch erholt wieder an.

Die Jugend umfasst zur Zeit zwölf Jugendliche. Trainingszeiten der Jugend sind außerhalb der Ferien dienstags und donnerstags um 18.30 Uhr in der Ludwig Roos Halle in Ettenkirch. Erwachsenen-Training beginnt um 20.00 Uhr. Probetrainings sind jederzeit für Interessierte möglich.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie