Götz Alsmann kommt mit der SWR-Big-Band ins Graf-Zeppelin-Haus

Lesedauer: 2 Min
 Götz Alsmann und die SWR-Big-Band.
Götz Alsmann und die SWR-Big-Band. (Foto: Andreas Brücken)
Schwäbische Zeitung

Götz Alsmann gibt mit der SWR-Big-Band am 23. Januar 2020 ein Konzert im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen.

Der Veranstalter verspricht vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Seit mittlerweile zehn Jahren tingelt Alsmann mit der Big Band durch die Lande. Auch in der elften Saison wird es wieder spannend sein, welche Schätze der „König des deutschen Jazzschlagers“ und die SWR-Big-Band wieder ins verdiente Rampenlicht bringen, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Und wie schon auf dem aktuellen Live-Album „Eventuell“ werden diese Schlager mit größter Passion arrangiert. Offen ist noch, wer als Gast dabei sein wird und sich in der Reihe der Gäste einreiht, zu denen bisher Max Mutzke, Pe Werner, Bill Ramsey, Helen Schneider, Klaus Hoffmann und Placido Domingo Jr. gehören. Beginn ist um 20 Uhr.

Karten gibt es bei der Hotline unter Telefon 0751 / 29 55 57 77 oder unter tickets.schwaebische.de. Foto: A. Brücken

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen