FC Bayern-Star Javi Martinez (rechts) feiert mit den Fans.
FC Bayern-Star Javi Martinez (rechts) feiert mit den Fans. (Foto: Fanclub FN)
Schwäbische Zeitung

Am ersten Advent richtete der Fanclub Red White Kings Schwabniederhofen seine Weihnachtsfeier aus zu welcher fünfundzwanzig Bayernfans aus Friedrichshafen eingeladen worden waren. Zu der Feier kam auch Bayern-Fußballstar Javi Martinez, der mit Blasmusik und in drei Sprachen empfangen wurde: auf Urbayrisch, Schwäbisch und Spanisch.

Während seines zweistündigen Aufenthaltes beantwortete Martinez persönliche Fragen, zog Tombolapreise zu Gunsten des Vereins FC Bayern Hilfe aus der Lostrommel, wurde Ehrenmitglied und schrieb zahlreiche Autogramme, heißt es in einem Schreiben des Faclubs.

Mit einem gecharterten Bus traten die Häfler Fans gegen 16.30 Uhr die Rückreise an den Bodensee an und freuten sich darüber, einen sympathischen, authentischen und nahbaren Superkicker der Rot-weißen persönlich getroffen zu haben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen